Letzter Projekttag

Heute der Tag war eigentlich ganz lustig!^^ Obwohl wir erstmal n Berg hochgekraxelt sind und mussten ungefähr 1 Stunde und 45 min. warten,bis wir was grillen konnten.O.oxDD Aber danach gab es was zu futtern!*___* Und dabei hatten wir auch geile Gesprächsthemen,wie die Pulsader,die Halsschlagader,die Finger und FeriencampsO.oxDDD Das war wirklich alles sehr interessant.O.OxD Zu gucken ob man noch lebt,schon lange tot ist oder überhaupt schonmal gelebt hat.O.o Oder zu erfahren,wie bei allen die Fingerkuppen aussehen,wie und wo sich die Finger biegen lassen und wo nicht.xD Und wo es vor allem noch normal ist und wo dann auch wiederrum nicht mehr.xDD Was man dagegen machen kann...oder auch dafür machen kann,jaaaxDDD Ob man schonmal in einem Feriencamp war,was man da gemacht und erlebt hat und was nicht. Und was man hätte vllt auch auslassen könnenxDD Jaa,des war schu geilo!xD^^ Und jetzt bin ich nur noch groggy*gähn* Kann sein,dass ich mich jetzt für'n paar Stunden auf's Ohr haue.^^

11.7.08 18:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen