Schwimmen...*lach*

Brrrrrrr*fröstel* Hui,heute ist es ziemlich kalt und total erledigt bin ich auch noch!~.~ Heute stand Schwimmen mit der Klasse auf dem Plan...Nur hat irgendwo das Wetter und die Klasse nicht mitgespielt.O.o Wir fuhren ganz normal mit S-Bahn hin und beabsichtigt noch eine Station weiter,damit wir noch schön latschen durften!>.> An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Frau B. bedanken*Frau B. die Hände schüttel* "DANKE Frau B.!! Das wäre doch nicht nötig gewesen!Sie sind wirklich ein herzensguter Mensch,der immer an die Anderen und vorallem an deren Gesundheit denkt!!" Das Laufen an sich hätte mir nun wirklich nicht so viel ausgemacht,wenn ich gesundheitlich auf dem Posten gewesen wäre! Mein ganzer Körper,meine Knochen taten so weh,weil ich mal wieder einer dieser speziellen Nächte hinter mir hatte!>.< Ich weiß immer noch nicht genau was das ist,irgendwas mit ner Blockierung meiner Knochen oder so.O.o Die Mistviecher sind sich ständig selber im weg und liefern sich dann jedesmal auf's neue einen Kampf,buhu! Jedenfalls liefen wir dann durch einen Wald, indem wir kleine*hüstel,hüstel* Bäumchen messen durften.O.oxD Joa und kurz darauf waren wir dann schon da. Die Sonne schien...mal ab und zu,aber es war trotzem kühl.~.~ Unsere Klassenlehrerin verabschiedete sich dann von uns und ließ uns mit der Wahl "Schwimmen oder nicht schwimmen,das ist hier die Frage." allein zurück. Die meisten gingen nach Hause und ich blieb mit meinen Friends dort. Ich bezahlte dann stolze 2,50 Eintritt....für's faule Rumliegen,weil ich so groggy war=.=xD Jo,Jessi und Fenna taten es sich doch tatsächlich an und gingen bei null Sunshine und Wind schwimmenxD Für die hieß es " Ist egal! Hauptsache ich war einmal im Wasser!"xD Gleich danach zogen wir uns dann alle wieder um und gingen nach Hause.

9.7.08 18:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen